Blog

9 Feb

Neuer Beirat Michael Madaus

Michael Madaus wird Beirat der TEAM ccAA GmbH

Mit einer verbesserten Positionierungsstrategie wird die TEAM ccAA ihren Kunden ab sofort als einzigartiger marktführender Online-Experte zur Seite stehen. Um dieses Vorhaben in allen Detailpunkten zeitnah Realität werden zu lassen, wurde vor wenigen Tagen der Diplom-Volkswirt Michael Madaus zum Beirat berufen. Madaus bringt viel Erfahrungen aus seiner bisherigen Tätigkeit in der Pharmabranche mit und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Potenzial der Agentur voll auszuschöpfen.

Umsätze der Kunden signifikant steigern

Abverkaufssteigernde Maßnahmen immer wieder neu entdecken, weiterentwickeln, ausbauen. Mit diesem Vorsatz operiert die performanceorientierte TEAM ccAA GmbH seit nunmehr 11 Jahren. Entwickelt werden erfolgreiche digitale Sales-Strategien, mit denen sich die Umsätze der Kunden im Onlinebereich signifikant steigern lassen.

Um die langjährige Erfahrung, das herausragende Fachwissen im Onlinebereich und die umfangreichen Kompetenzen der Pharmaindustrie künftig noch wirkungsvoller zu vereinen, hat das Unternehmen im Rahmen seiner neuen Positionierungsstrategie nun Michael Madaus in das Führungsteam berufen.

Enkel von Bayer-Vorstand Ulrich Haberland verstärkt das Team

Als Enkel von Ulrich Haberland, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Bayer AG, steht Michael Madaus in einer über 100-jährigen Familiengeschichte im Bereich Health Care und Life Science: „Mit dieser Erfahrung möchte ich die TEAM ccAA GmbH ab sofort bei allen unternehmerischen Herausforderungen als Sparringspartner und Beirat unterstützen”, sagt der von der Deutschen Bank ausgebildete Bankkaufmann und verweist auf die großen Möglichkeiten und die Expertise der Agentur, welche er als sehr vielversprechend bezeichnet. An der TEAM ccAA habe ihn vor allem das einzigartige und zukunftsorientierte Denken und Handeln überzeugt.

Überdies verweist der ehemals bei KPMG beschäftigte und mit Zahlen und Unternehmensentwicklung bestens vertraute Diplom-Volkswirt auf die innovativen und umsatzsteigernden Konzepte und Ideen sowie die damit einhergehenden enormen Wachstumschancen der Agentur, die ihn begeistert hätten: „In der Pharmabranche gibt es keine vergleichbare Agentur mit dieser konkreten und fachlich professionellen Ausrichtung „Online-Performance-Marketing in der Pharmabranche“. Dies war der Hauptgrund warum ich mich hier eingebracht habe.”

Madaus freut sich sehr auf die Mitarbeiter und die vor ihm liegenden neuen Aufgaben und lenkt den Blick auf die hervorragende Marktpositionierung der TEAM ccAA.

Künftig marktführende Agentur

Mit der Unterstützung von Michael Madaus will sich die TEAM ccAA künftig als marktführende und größte Agentur mit Ausrichtung “Online-Performance-Marketing in der Pharmabranche” positionieren und in dieser Rolle ihre Kunden in jeglicher Hinsicht professionell unterstützen. In seiner Funktion als Beirat kommen Madaus dabei die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens, die Unterstützung von Marketing und Vertrieb sowie die Rolle als Know-how-Geber für Pharmaexpertise zu.

Add Comment